LOOKBOOK Spring/Summer 24

DRYKORN WOMENSWEAR S/S24

CORE: New Tailoring
Ausgefallene Stilkombinationen - das ist Tailoring auf eine neue Art. Neutrale und ausgeblichene Töne wie Stonewash-Blau und Balsamgrün bilden eine sanfte Farbpalette. Kühle Wolle und harmonische Mischungen aus natürlichen und technischen Fasern schaffen luftig-leichte Stoffe, die lässig geschnittene Silhouetten unterzeichnen.

MAIN 1: Homage to the 90s
Das Aufeinandertreffen von Maskulinem und Femininem schafft eine mühelos sexy Garderobe in zeitlosen Farben. Herrenhosen, die mit verführerisch knappen Oberteilen getragen werden, bilden die Grundlage für diese Kollektion. Der raffinierte Glam von luxuriösem Satin trifft auf steifen Denim, Vintage-Leder, praktische Styles und echte Klassiker mit einem Hauch von 90er-Jahre-Dandy-Spirit.

2DY4: Made to last
Weniger Aufregung, mehr Gelassenheit... Raffinesse in der Stoffkonstruktion, den Oberflächen und der Verarbeitung stehen im Mittelpunkt. Hochwertige Ausstattungselemente wie Knöpfe aus echtem blondem Horn geben dem hochwertigen Tailoring in natürlichen, neutralen Farben den letzten Schliff. Diese DRYKORN 2DY4 SS24-Kapsel ist ein mühelos stilvolles Statement, das für die Ewigkeit geschaffen wurde.

MAIN 2: Modern simplicity
Eine Kombination aus leuchtenden Weißtönen, kontrastreichem Schwarz und einem Hauch von Altrosa - die Reduktion von Farben und Details lässt Silhouetten und Stoffe in den Mittelpunkt rücken.

downloads womenswear

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem SPRING/SUMMER 24 WOMENSWEAR LOOKBOOK. Hier finden Sie alle Lookbook-Bilder und unsere Pressemitteilung zum Download.

Images PRESS RELEASE

DRYKORN MENSWEAR S/S24

70s Downtown
Indie sleaze 2.0 - Monochrom, smart, used, vintage, Leder, vom Fußball inspirierte Hemden, Y2K, schwere Stoffe, Bowling-Hemden, Bootcut-Formen, schwarzer Denim, geblümtes Aop, passende Bandanas mit geblümtem Aop, Cowboy-Gürtel

Wynwood Summer
70s - 80s inspiriert, Sommerschneiderei, Fade Out und Dip Dye, fließende Stoffe, Hawaii Prints, Streifen, lässige Styles, mexikanische Vibes, Palm Tree Aop, tonale Hibiskus Aop, Blautöne, Bleaches Denim Styles, Korallen Highlights, Composés

Summer Core Essentials
Klassiker, neutrale Töne, monochrome Looks, Schlangen-Aop, Tailoring

2DY4
Teile to die for, luxuriöse Anzüge, monochrome Looks, cleane Styles, fließende Seidenhemden, edle Streifen, polierte Silberverzierungen, Horn- und Perlmuttknöpfe, superweiche Verlours und Nappaleder, passende Tücher und Krawatten

downloads menswear

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem SPRING/SUMMER 24 MENSWEAR LOOKBOOK. Hier finden Sie alle Lookbook-Bilder und unsere Pressemitteilung zum Download.

Images PRESS RELEASE